Avada Retro | Design Studio

Bremen

Bremen

Bremen2024-03-06T15:51:37+00:00

Seit September 2017 darf ich die Interessen der Bremer Bürger*innen im Deutschen Bundestag vertreten und setze mich für eine nachhaltige, gerechte und zukunftsfähige Politik ein.

In meinen Bremer Wochen und auf meiner jährlichen Sommertour besuche ich Initiativen, Projekte und Menschen in Bremen und Bremerhaven und erlebe dabei die großartige Vielfalt des Engagements – sei es ehrenamtlich oder professionell – für Klima und Umwelt, Kunst und Kultur, unsere Gesundheit sowie für die Menschen, die oft aus dem Blick geraten. Mich interessiert, was gut läuft und auch wo die Probleme sind und wie unterstützt werden kann. Aus all diesen Gesprächen nehme ich konkrete Impulse aus Bremen mit nach Berlin.

Ich liebe Bremen, hier bin ich mit meiner Familie zu Hause. Es liegt mir am Herzen, die Herausforderungen und Chancen unseres schönen Bundeslandes auf Bundesebene zu vertreten und mich mit Leidenschaft und Überzeugung für die Belange Bremens im Parlament zu engagieren.

Neuigkeiten aus Bremen

Neuigkeiten aus Bremen

Besuch in Berlin?

Entdecken Sie das politische Berlin! Eine Reise in die Hauptstadt und die Chance Politik hautnah zu erleben.

Bundestagsabgeordnete Dr. Kirsten Kappert-Gonther vor dem Reichstagsgebäude in Berlin
Nach oben